Background Image

Der Club

Über uns

Unser Clubleben ist gekennzeichnet von sozialem Engagement, Förderung der Freundschaft untereinander, Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen, Fairness im täglichen Leben sowie nationale als auch internationale Verständigung.

Der Club besteht aus engagierten Studenten und Berufseinsteigern, die ein aktives und vielfältiges Miteinander pflegen. Dabei ist Engagement auch mit Arbeit und Aufwand verbunden - es ist erstaunlich, was alles im Team gelingen kann!

Screenshot
Screenshot

Viele unserer Mitglieder sind bereits während ihres Studiums in Berlin zu unserem Rotaract Club gestoßen und gestalten nun während der Semester unsere Projekte und unser Programm.

Bist Du Student und interessierst Dich für unsere sozialen Projekte? Oder bist Du gerade nach Berlin gezogen und suchst Kontakt zu einem Rotaract Club?

Wir treffen uns meist am 1. und 3. Montag eines Monats und dann immer zu 19.00 Uhr. Schreib uns, wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns eine E-Mail